Mittwoch, 29. September 2010

Weitere Abenteuer des kleinen Fingal....

... habe ich noch gewerkelt. Aber der kleine Kerl ist sehr mutig :-)

Zuerst habe ich ihn nochmal zu Bett geschickt... süße Träume kleiner Fingal




... dann habe ich ihn nachts aufstehen und nach Keksen suchen lassen. Das ist nur sehr gefährlich, weil das äusserst gefressige Blauhandgespenst auch schon da ist ... das wird bööööse enden


... vielleicht wäre es besser wenn er das nächste Mal sein kleines Schmusekätzchen mitnimmt. Kitty - La Belle wartet schon auf ihn ...

...den Beiden fehlt jetzt nur noch ein Schatz. In echt glitzert er noch viel mehr. Jede Menge Gold und Edelsteine ... alles echt ... echt




Vielleicht mögt ihr den kleinen Kerl ja auch etwas leiden. Vielen Dank fürs Anschauen.

Montag, 27. September 2010

Eine etwas punkige Geburtstagskarte ...

... ist heute von meinem Basteltisch gehüpft. Mit der Karte habe ich bei den Stempelhühnern bei der Aktion "Alles nur geklaut" mitgemacht. Die Kartenvorlage von Netti hat mir nämlich sehr gut gefallen und ich konnte sie mir gut zu dem Motiv vorstellen, dass ich heute unbedingt verarbeiten wollte.

Normalerweise sind orange, gelb, braun so gar nicht meine Farben, aber die Farben passen gut in den Herbst und ich denke sie passen auch ganz gut zu meinem leicht schrägen Stempelmädchen. 



Die Papiere stammen von dem tollen Halloween-Block von Basic Grey Eerie.
Die Stempel sind von Tickled Pink Stamps, Stampers Anonymous, Hampton Art und Basic Grey
Die Stanze ist von Martha Stewart




Vielen Dank fürs Anschauen. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.





 

Sonntag, 26. September 2010

Ganz liebe Überraschungspost ...

... habe ich  letzte Woche von Stempelhühnchen Tanja (Zauberhaft 2001) bekommen. Ich habe mich wirklich riesig gefreut.

Aber schaut selbst


 Toll, ne? Tanja weiß, dass ich es sehr gerne etwas verspielt mag.




 

Montag, 20. September 2010

Schaurig schön ...

 .... fand ich diesen tollen Kerzenständer von Inkadinkado und deshalb ist er sofort in meinen virtuellen  Einkaufswagen gehüpft.

Er ist einfach der Knaller. Ich hatte auch sofort die Bilder im Kopf wie ich ihn verarbeiten will und vor meinem geistigen Auge ist ein altes, kaltes, zugiges Burggemäuer aufgetaucht wo es arg gruselig ist und des Nächtens blutleere Geisterinnen durch die Gänge huschen. Überall Spinnweben und modriger Geruch ... spooky und trotzdem irgendwie eine Spur edel.

Es musste unbedingt dieses Papier sein und die Kerzen weiß ... und so eine gewisse Atmosphäre .... halt irgendwie so ...sphärisch ... und zwar so





Ich war so echt zufrieden. Ist so wie ich es mir vorgestellt habe. Was man nicht so gut erkennt ist z.B. der Hauch Glimmer Glaze in Icicle, der das gewisse Etwas macht und die Spinnweben glitzern wirklich hauchfein und gaaaanz zart silbrig.

Was sagt mein Mann auf die Frage wie es ihm gefällt? "Och, es geht" .... Boaaaah ... Das will man eigentlich so gar nicht hören. Auf Nachfrage kam dann ... "die Kerzen müssen rot sein. ... und der Ständer schwärzer und der Hintergrund ist zu dominant .... das Motiv muss freier sein, damit es besser zur Geltung kommt ....

.... und ... ich habe dann versucht die Wünsche meines Mannes umzusetzen 



 

Einmal sind die Kerzen rot und einmal braun.  Mir gefällt er trotzdem mit den weißen Kerzen am besten. :-)

Jetzt bin ich gespannt was ihr meint ... Welche Variante gefällt euch besser? Würde mich sehr über eure Kommentare freuen.


Sonntag, 12. September 2010

Ich krieg Dich ... meine Schöne ...... und weitere Halloween ATCs

... möchte ich euch heute gerne zeigen. Wird auch mal wieder Zeit. Einige der Stempel hatte ich schon eine Weile hier liegen und mir wollte partout nichts dazu einfallen. Nu aber :-))))


Das ist einer meiner Lieblings-Halloween-Stempel. Ich finde die Kleine zu niedlich. Die 3 Stempel sind aus einem Halloween-Set von Crafty Secrets.


Dieser Stempel ist von Rubber Stampede und hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber ich mag diese Art Stempel sehr gern und ich habe ihn auch erst ganz neu.


... und dieses Mal in Kombination mit den süßen kleinen Geistern von PSX und dem Haunted House von Sizzex.


Diesen Engel von Stempelwinkel finde ich einfach traumhaft schön. Die Flügel glitzern gaaaaanz leicht. Das tolle Grab ist von Cherry Pie.


Ist das nicht ein süßes Kerlchen? Das ist der schnuckelige Fingal von Scapa. Einfach zu drollig und ich Böse schicke ihn in ein Bettchen, dass er sich mit einem Geist teilen muss. *ggggg*


 Na, was sagt ihr? Gefallen Sie euch?