Sonntag, 3. Januar 2010

Ein frohes Neues Jahr ...

... und Gesundheit und Liebe und Kreativität wünsche ich euch allen. Bin nun auch gerade dabei diesen Blog einzurichten.

Hier möchte ich euch gerne an meinen Stempeleien teilhaben lassen. Es wird aber bestimmt noch ein Weilchen dauern, bis alles an seinem Platz ist. Das ist mein erster Blog und ich habe beim Einrichten schon einige Startproblemchen.

Also bis hoffentlich bald mit den ersten Werken

Liebe Grüße

Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Liebe Petra,

ich habe mich gleich als erste regelmäßige Leserin bei Dir verewigt und bin schon sehr gespannt, was Du zum Thema stempeln so zauberst. Das interessiert mich nämlich sehr.

liebe Grüsse, Kerstin

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Liebste Schokopetra,
finde ich richtig klasse, dass auch du dir jetzt ein Blog eingerichtet hast.
Mit den Startproblemen kann ich nachvollziehen, denn die hatte ich auch und immer noch tauchen so ein paar kleinere bis mittelschwere Dinge auf, die mich zum Haareraufen bringen. :)
Ich freue mich schon auf deine neuesten Werke und knuddel dich aus dem winterkalten Straelen.
Im Sommer bist du auf alle Fälle fest eingeplant!
Und übrigens bin ich jetzt dein Stalker :)
Liebste Grüße sendet dir
Sanny

Bianca hat gesagt…

huhuuuuuu petra!!!

schön, dass du nun auch unter den bloggern gelandet bist!!!

viel spass - und ich bin echt schon gespannt auf deine werke!!!

einen ganz lieben start ins bloggerleben!!!
bianca

Schokoladina hat gesagt…

Ich möchte euch danken, dass ihr mich so lieb unter den Bloggern aufgenommen habt.
Liebe Grüße Petra