Freitag, 9. Juli 2010

Liebe Post von Stempelhühnchen Pantalaimon

Heute habe ich wunderschöne Post von einem Stempelhühnchen bekommen. Wir sind über eine süße Eulenkarte auf ihrem Blog ins Gespräch gekommen und so haben wir beschlossen ein paar Abdrücke zu tauschen.

Ich mag diese Motive sehr gerne und finde sie schon besonders, deshalb habe ich mich sehr über Tanjas Karte, das ATC und die Abdrücke gefreut. Vielen Dank liebe Tanja :-)))




Ich verrate euch natürlich gerne von wem diese Stempelchen sind. Schaut bitte hier:

Sweet Pea Stamps

Dort werdet ihr eine sehr große Auswahl an Fantasystempel unter "ching-chou kuik`s Fantasy Art Collection" finden.

Auf dieser tollen Seite:

Freebeeis

findet ihr sogar ein paar tolle freebeeis. Tanja, danke Dir für den tollen Tipp


 

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Die Katze finde ich toll.

LG Biggi

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

das ist ein tolles motiv, von wem issen das?
lg
sanny

Schokoladina hat gesagt…

Huhu Biggi, huhu Sanny

schön euch zu lesen. Ich hoffe es geht euch gut.

Ich habe oben in den Text geschrieben von wem die Stempel sind. Es sind sehr schöne Stempel, rotes, tiefgeprägtes Gummi.

Liebe Grüße

Petra