Mittwoch, 11. August 2010

Ein großes "R" für die kleine Ronja

 Meine Enkeltochter  Ronja wird 6 Jahre und so langsam muss ich anfangen, damit ich auch rechtzeitig fertig werde. Ich bin doch soooooooooo langsam, wie ihr bestimmt schon gemerkt habt *gggg*.

Da sie dieses Jahr eingeschult wird, habe ich die kleinen Schulmädels von Magnolia gewählt. Die Buchstaben bestelle ich immer bei der lieben Betty vom Stempellädle.  Das Papier ist von einem Block mit wirklich wunderschönen Mustern von "Papermania" - das Rose Garden. Ein wirklich schönes Papier, aber zum Beziehen des Buchstabens hat es sich leider nicht sehr gut bewährt. Es reisst sehr leicht und lässt sich nicht schön verarbeiten. Puuuuh habe ich geflucht. Jetzt weiß ich Bescheid.




 


Wie gefällt euch das "R"

 

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

Da wird Ronja sich sicherlich freuen so ein schönes R zu bekommen.
Wann geht denn bei euch die Schule wieder los? Hier haben wir noch 2,5 Wochen frei.
LG
sanny

Schokoladina hat gesagt…

Huhu Sanny, hier hat die Schule schon wieder angefangen. Ronja wird ja auch in NRW eingeschult.

Bei euch geht es dann ja rund. Drücke Dir die Däumchen.

Knuddel Petra

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Idee und super umgesetzt.
Liebe Grüße
Melodie

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Ich mochte mit Ihrer Website stempeltuermchen.blogspot.com Links tauschen