Donnerstag, 19. August 2010

Geburtstagskarte für Ronja

Hier zeige ich euch noch schnell die Geburtstagskarte.

Neulich bin ich bei der lieben Iris (Irishteddy) im Shop über diese süßen Stempelsets von Crafter`s Companion gestolpert. Die fand ich sooooooooo süß, dass ich mir spontan 2 Sets davon gegönnt habe.

Ich habe doch auch so eine Schwäche für Herzen, Knöpfe, Sterne und Gedöns zum Verzieren und Schmücken und davon sind ja auch etliche dabei. Die Stempel sind echt niedlich und von richtig toller Qualität.





 Die Rückseite zeige ich euch auch.


Den Großmutter-Herz-Engel-Stempel hatte ich neulich bei ebay USA entdeckt und geschossen. Er ist von Uptown Rubber Stamps.

Der Sketch kommt übrigens vom "Wochensketch" der lieben Edith bei den Stempelhühnern.


 Ich bin mal gespannt, ob euch die Karte gefällt.



Keine Kommentare: