Sonntag, 10. Juli 2011

2 Tags mit Aquarell-Hintergrund

Diese Woche hat sich Mamapia das Wochenthema bei  ACC  ausgesucht , und zwar Aquarell-Hintergrund. Sehr schön hat mir gut gefallen und zum Glück hat es auch zeitlich mal wieder geklappt.

Erstens hatte ich hier neue Stempelchen liege, die unbedingt eingeweiht werden wollten und ausserdem war mir mal wieder so feeig zu Mute.




Das Pilzhäuschen ist von der australischen Firma "Make it crafty" und diese Technik passt ganz gut dazu. Es wirkt so ein bißchen verzaubert und verträumt. Coloriert habe ich mit Distress inks. Wer hat den Schlüssel zum Traumhäuschen?

Beim 2. Tag habe ich ausschließlich Stempelchen von der englischen Firma  "Lavinia Stamps" benutzt. Coloriert habe ich dieses Mal mit Sakura Pens und mit Stickles. Die Punkte an der Seite habe ich mit einem Stück Lochblech gemacht, das bei den Bastelarbeiten meines Mannes übergeblieben ist.

Bei dem 1. Tag habe ich etwas weniger Wasser genommen und die Effekte haben mir sehr gut gefallen. Bei dem 2. habe ich etwas mehr Wasser verwendet und das finde ich auch nicht schlecht.

 Kommt ihr mit ein bißchen Träumen und dem Alltag entfliehen?

 

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Boah, das sind ja traumhaft tolle Tags. Wunderschön, die Farben passen perfekt zum Motiv. Richtig, richtig süß, ich bin ganz verliebt. Besonders der kleine Hänge-Elf ist so zauberhaft! *schmelz*

Hab einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Tanja

Faye hat gesagt…

What beautiful colors! Both of your tags look magical to me. Gorgeous stamps, too.

sanny hat gesagt…

Das sind zwei wirklich tolle Tags geworden, das untere gefällt mir durch das witzige Motiv einen tucken besser.
LG
und eine schöne woche
sanny

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die sind wunderschön.
Liebe Grüße
Linne

Kati hat gesagt…

Wunderschöne Tags, besonders das zweite - das ist ein fantastisches Motiv.
lg
Mamapia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, wie wunderschön - alle beide. Und klar ich komme mit ins Reich der Feen und entfliehe dem Alltag.
Die Hintergründe sind ein Traum und die Motive erst... Die Firmen sind mir natürlich unbekannt, vielleicht sollte ich auch mal "über meinen Tellerrand" gucken.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

Sabine hat gesagt…

Tolle Hintergründe! Die sind beide wunderwunderschön geworden. Das zweite gefällt mir ( aber nur durch das Motiv ) ein wenig besser. Hat sich doch gelohnt, mal wieder auf deinem Blog vorbeizuschauen. Also bis zum nächsten Mal ...

LG
Sabine

Orsolina hat gesagt…

Tolle Tags. Das zweite ist besonders zart.

Klasse.

LG Biggi

Jeannette hat gesagt…

Wow.tolle wunderschöne tags hast du da gezuabert,richtig verträumt und verspielt,alle beide sind suuper klasse und klar komme ich mit ins land der elfen und feen.lass uns zusammen träumen*schmilz*


wünsch dir eine schöne woche :-I

Lg Jeannette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Auch mir gefällt das 2. einen Ticken besser, obwohl beide richtig schön märchenhaft verzaubernd sind.Beim ersten gefällt mir besonders die schöne orange-rote Farbe eines warmen Sommernachmittags.
Ich spinne schon wieder Geschichten.*g*
LG Anja

Annchen hat gesagt…

das zeite Motiv gefällt mir besonders gut, auch deine farbauswahl dazu.

Tati e Fê hat gesagt…

Your tags are really stunning! Love the colors you used.
Hugs from Brazil,
Tati

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Sehr schöne Tags. Gefällen mir sehr. Schöne Farben. Super Klasse.
LG Marja

Lillibelle hat gesagt…

Schoki Deine Tags sind einfach traumhaft schön! Ich bin ganz verzaubert von Deinen süßen Arbeiten! ...und das Beste an der ganzen Sache ist ... das zweite Tag gehört jetzt mir. *Juhu* Ich freue mich so wahnsinnig darüber. Es sieht bezaubernd, ja hinreißend aus! Hab ganz lieben Dank Schoki!