Freitag, 1. Juli 2011

Kleine Wunder geschehen ...

Bei Creavil  lautet dieses Mal das Thema   "Meerjungfrauen und Wassermänner".

Das hat mich sofort angesprochen und ich wusste sofort welchen Stempel ich dafür verwenden will. Den Stempel habe ich schon sehr lange und er gefällt mir auch richtig gut, aber irgendwie hat mir bislang die zündende Idee gefehlt.

Gestern Abend war die Dame dann aber fällig


Was man nicht so sieht ist, dass ich viel mit Sakura, Stickles und Glossy Accent gearbeitet habe.

Bin mal gespannt ob euch meine Nixe gefällt.


 

Kommentare:

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo,

ein wunderschönes Kärtchen mit so viel zum entdecken. Daran hast du sicherlich eine Weile gesessen, bei den ganzen kleinen Farbfeldern.

Liebe Grüße und ein schönes WE
wünscht Dani

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Meerjungfrau. Hihi, und der kleine Meerteddy - voll der Hingucker. Tolle Karte, gefällt mir.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Pantalaimon hat gesagt…

Was für ein süßes, zauberhaftes Kärtchen. Der Meerteddy ist wirklich niedlich, und mit dem schlichten HG (auch ein Kartoffelnetz??) kommt das Motiv perfekt zur Geltung. Wunderschön!

Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, Du Liebe.
Tanja

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Petra er ist ZAUBERHAFT. Tatsächlich ist hier im Blog die karte besser zu sehen denn auf das Forum. Glänzende Gestaltung und Farben. Gefällt mir sehr.
Gutes Sonntag und Liebe Grüsse
Marja

Dani Rogall hat gesagt…

Gefällt mir gut Deine Karte, Danke das Du sie uns gezeigt hast :-)

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW ist die schööön, bin ganz begeistert!In der Vergrößerung ein Traum, ganz wunderschön, dass Du das Motiv liebst, kann ich gut verstehen. So viele Details udn so schön koloriert!
Ein echtes "Wünsch-ich-mir-Kärtchen"*g*

LG Anja

Kati hat gesagt…

Also wenn man auf groß klickt, dann sind die ganzen Details wirklich toll zu erkennen! Deine Karte ist traumhaft schön. Klasse, dass du sie uns zeigst.
Mamapia - Creavil DT

lena-dailyscrap hat gesagt…

Wunderschön und so vile kleine Details - das Gesicht so schön verträumt... Sehr gut gemacht!

Faye hat gesagt…

This is so pretty. I love the wonderful coloring you have done.

Diamantin hat gesagt…

Mir gefällt die Nixe. :-)

Lg Anett