Montag, 27. Juni 2011

Vintage-Auto

 Ich habe etwas mit Glimmermist gespielt und mir ein paar Tag-Hintergründe gespritzt.

Da ich dieses Auto noch geembosst da liegen hatte, habe ich noch etwas mit Distress gewischt und noch ein kleines Lesezeichen im Vintagestil gebastelt. 


 
Ich weiß oben rechts die Ecke ist etwas verrutscht ... da ist mir beim Abstempeln unser Kater in den Rücken gesprungen. .... das hat er raus und das tut tierisch weh, weil er dabei immer sämtliche Krallen komplett ausgefahren hat.

Zum Wegwerfen finde ich es zu schade und meine Tochter wird es bestimmt nicht stören.

 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also zum Wegwerfen viel zu Schade, ich finde dein Lesezeichen sehr gelungen und den kleinen Patzer sieht man doch garnicht.......tolle Farben sind da entstanden, gefällt mir wirklich sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Tina Werner hat gesagt…

Ganz toll geworden! Echt sehr schön. Diese Autos hatten früher den Spitznamen 'Woody' da sie aussen mit Holz verkleidet waren. Deine Farbwahl passt also perfekt!
Ganz liebe Grüße
Tina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

In der Tat, zum Wegwerfen zu schade. Katzenkrallen im Rücken.... das sind auch Dinge, die die Welt nicht braucht ;)