Mittwoch, 8. Juni 2011

Schiff Ahoi

In der letzten Woche war ich zu Besuch auf dem Blog von Steffi auf der Stempelwiese , ein sehr schöner Blog, den ihr euch ruhig mal anschauen solltet.

Sie hat dort einen sehr schönen Online-workshop für eine Glückwunschkarte mit sail-away-Video der mich dann zu diesem Tag inspiriert hat.



 Auf Steffi`s Stempelwiese habe ich sogar noch einen tollen WS für diese aufgerollten 3d-Röschen. 
 Die Röschen sind einfach und schnell gemacht.

Also wie ihr seht, hat sich für ein Besuch bei Steffi sehr gelohnt. Vielen Dank Steffi.



 

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

wow, schaut das toll aus. Das Röschen ist der Knüller. Tolle Idee mit der Strassklammer und dem Glitter :o)

Melodie hat gesagt…

Wow, das sieht richtig toll aus.
Liebe Grüße
Melodie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolle Tag gefällt mir richtig gut.