Dienstag, 14. Juni 2011

Geknitterter Hintergrund - Here we are at home

 .... auf den letzten Drücker möchte ich gerne noch bei der Challenge auf dem Creavil-Blog  teilnehmen. Dani möchte gerne geknitterte Hintergründe sehen ... okay.

Ich habe hier noch so schönes grünes Seidenpapier, das habe ich schön zerknittert und mit Buchbinderleim aufgeklebt.Mit Sheer Shimmer Spritz noch etwas eingeglittert. Das Motiv ist von VIP.


 Die Bewohner sind da Zuhause und fühlen sich auch wohl.

 Ich wünsche euch eine sonnige Woche mit vielen schönen Momenten

 

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Ein ganz tolles Tag! Die Farben sind einfach herrlich und die Raupe ist ja ZUCKER! Wunderschön..!
Liebe Grüße
Tanja

Btw, wo ist der fliegende Mann???

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Absolut genial, toller Hintergrund und die ganzen Details sind der Hit - besonders die Raupe.

Melodie hat gesagt…

Das sieht super aus, tolle Idee mit dem geknitterten Papier. Die Raupe ist wirklich süß.
Liebe Grüße
Melodie

Dani Rogall hat gesagt…

super schön und die kleine Raupe hat es mir angetan ...