Freitag, 24. Juni 2011

Schneewittchen und die 7 Zwerge

Bei  Tag-Tuesday   lautet diese Woche die Aufgabe No. 7 und Rebecca möchte ganz viele 7er sehen. Als erstes kam mir Schneewittchen und die 7 Zwerge in den Sinn.

Begleitet mich in die Märchenwelt

Snow White and the 7 Dwarfs

Das Tag ist so schön bunt und oben an das Bändchen habe ich noch ein Röschen gemacht, da denke ich, dass sich meine Enkeltochter Mirka darüber freuen wird. Ihre Lieblingsfarbe ist lila.

Der Hintergrund ist mit Verpackungsfolie getupft und anschließend mit Kreide gewischt.

 Ich wünsche euch alle ein schönes Wochenende. Lasst es euch gutgehen.
 
 

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Mirka wird sich ganz bestimmt über dieses fröhlich bunte Tag sehr freuen.
Schönes WE
lG Anja

Kreativseite hat gesagt…

Das ist aber toll geworden.
Liebe Grüße
Linne

BelleSouth hat gesagt…

What a terrific idea and a great tag!

Rebecca

(I don't think the right link is on Mr. Linky at the Tag Tuesday - you might want to check it and repost the link)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine tolle Idee... Und stimmt, die 7 Zwerge liegen mehr als nah.
Deine Enkelkinder werfen bestimmt ein Auge drauf ;)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also da wird sich deine Mirka aber bestimmt sehr freuen.....was für ein toller Tag,so eine super Idee und perfekt umgesetzt, gefällt mir auch gut.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Linda M. hat gesagt…

Hello, Very clever and perfect!
Linda