Sonntag, 19. Juni 2011

Go Girl ! Zum Führerschein

Meine Tochter macht im Moment den Führerschein und da möchte ich doch gerüstet sein.

So sieht die Karte im Fall des Bestehens aus. .... und davon gehe ich auch aus :-))))




Die Zahnräder habe ich ganz neu und wollte ich unbedingt testen. Die gefallen mir richtig gut. Das Auto und die Zahnräder (zum Teil) sind embosst. Das Auto ist richtig schön rosa, das kommt nicht so stark rüber.

Wenn ihr ein bißchen die Daumen mitdrückt kann das bestimmt nicht schaden.



Mit der Karte möchte ich mich gerne bei diesen Challenges beteiligen:


1. beim Steckenpferdchen-challengeblog  daher habe ich nämlich den tollen Sketch und man feiert dort den 1. Geburtstag ... eine gute Gelegenheit um mal vorbeizuschauen.

2. bei der Crazy Amigo Challenge  lautet das Motto Roze /Pink ... das kann ich mir beim besten Willen nicht entgehen lassen. 

3. und bei Creative Friday   lautet das Thema Schwarz / Weiß / Pink das passt doch prima



Juchuuuu ..... Bestanden !!!!


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Meine Daumen hat sie - und die Karte ist der Knaller in Pink, total klasse.

Yvonne hat gesagt…

Fabulous card, Petra!

Melodie hat gesagt…

Eine superschöne Karte. Für einen Führerschein-Neuling ist das Auto zwar riesig *lol*, aber es sieht total klasse aus. Auch der HG gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na dann drücke ich auch ganz fest die Daumen.....die Karte ist auf jeden Fall Klasse geworden.....tolle Farben und das Motiv und die Zahnräder passen perfekt.

Wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

Jeannette hat gesagt…

Juchhuuuuuhuu,toll deine tochter hat bestanden,das freut mich sehr,und die karte ist echt der knaller in rosa und mit den tollen zahnrädern,das hätt ich auch gern*seufz*


Lg Jeannette

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na dann Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Führerscheinprüfung an deine Tochter! Ich wünsche Allzeit gute Fahrt und immer einen vollen Tank!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea