Freitag, 10. Juni 2011

Bücherwelten

Ich wollte unbedingt für meine Enkeltochter ein Lesezeichen machen.

Also habe ich gestern beim Zahnarzt auf dem Stuhl die Zeit mal wieder genutzt mir etwas auszudenken. Da ich als Kind ne echte Leseratte war und es geliebt habe mich in fremde Länder, Zeiten und Orte wegzulesen, ist mir dazu dieses eingefallen.


Ich hoffe, dass es ihr gefällt und sie auch so viel Freude am Lesen findet.

Das Tag ist gestanzt mit der tollen Stanze von Sizzix und deshalb möchte ich mich gerne damit bei der Challenge von  Fun with shapes and more  beteiligen, da das Thema diese Woche "Lesezeichen" heißt und perfekt passt.

Danke für`s Anschauen.


 

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Das Lesezeichen gefällt mir super gut. Ich bin auch ne Leseratte.
Liebe Grüße
Linne

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh wie schön, da hat sich deine Enkelin bestimmt "einen Schnuller gefreut" :)

Stempeltiger hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist wunderschön gestaltet Petra! Toll, was es hier alles zu entdecken gibt.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fun with Shapes and more.
Liebe Grüße
Swantje