Samstag, 18. Juni 2011

Blumen nähren die Seele - Crayon Resist

Zuerst möchte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken. Ich habe mich wirklich von Herzen über jeden gefreut.

 Die Woche ist wieder wie im Fluge vergangen. Diese Woche hat sich beim ACC  Anja ein ganz tolles Thema ausgesucht, das ihr unbedingt mal probieren müsst:  Crayon resist. 


Bei Take a Word  lautet das Motto diese Woche Insekten. Das passt doch. Also werde ich mich damit noch an dieser Challenge beteiligen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bei uns soll das Wetter heute sehr schlecht werden mit viel Regen, aber wir werden es uns trotzdem gemütlich machen. Vielleicht habt ihr ja mehr Glück und könnt die Sonne und die Blumen in der Natur genießen.

 

Kommentare:

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ach was ist das süß geworden, schöne Farben und Blumen und die rechte Biene ist schon ganz besoffen vom Nektar, die ist der Kracher!
LG Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das Crayon Resist Thema steht dieses WE auch noch auf meiner To-Do-Liste. Dein Tag ist klasse, besonders die vollgefutterte Biene ist der Hit :) Ich liebe Honig ...

Faye hat gesagt…

Love how you have combined the two challenges with this gorgeous tag. Your crayon resist technique is very good.

Melodie hat gesagt…

Hi Petra,
das sieht total klasse aus, und der Blick der dicken Biene ist einmalig.
Ich habe mir das Video zu der Technik mal angesehen, aber da mein Englisch ziemlich schlecht ist, habe ich eine Frage:
Ist der Stift ein Gel-Stift? Oder kann man so einen dafür benutzen?
Danke für die Antwort.
Liebe Grüße
Melodie

Willy hat gesagt…

Cute and fabulous cards!

Lizbethem hat gesagt…

Lovely cards, Schokoladina!

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ein zauberhafte Tag. Wunderschön gemacht. Schöne Kombination und Blumen.
Wirklich Klasse
LG Marja