Sonntag, 19. Juni 2011

ATC - Easelchen - Bloom in Love

 Ich hatte noch einen kleinen Rest von dem Crayon Resist-Papier und da habe ich heute noch ganz flott ein ATC- Easelchen gemacht.



 Das ist übrigens auch ein kleines Jubiläum. Das ist mein 100. Post ... juchhu :-)))

Das nehme ich auch gleich zum Anlass und bedanke mich bei meinen Verfolgerinnen, dass sie sich die Zeit nehmen um mich zu besuchen und auch bei den vielen Schreiberinnen der netten Kommentare über die ich mich immer sehr freue.

 

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, da ist die Biene ja wieder - herrlich. Tolles Easel-ATC.
Glückwunsch zum 100. Post :) Ich freue mich schon auf die nächsten 100.

Melodie hat gesagt…

Auch das ATC sieht super aus, die Biene ist ja ein richtiger Kracher.
Danke für den Tip mit Teickel, habe ich mir sofort bestellt.
Liebe Grüße
Melodie