Dienstag, 21. Juni 2011

"Wenn Du denkst, dass ich niedlich bin ...

 ... dann hast Du noch nicht meine Oma gesehen."

Als ich den Stempel gesehen habe, musste ich einfach zuschlagen. Da wir noch ein Päckchen an unsere Tochter schicken wollen, brauchte ich eh noch eine Karte für die Enkeltöchter. Die sind nämlich immer total begeistert und lieben diese Art Karten.

Das Motiv erinnert mich total an unsere jüngste Enkeltochter, das ist nämlich so eine blond gelockte süße Zuckerschnute.

Das Motiv ist von Mo Manning (Stampavie), der Schriftstempel von Stamp Addiction und das Papier von My Mind`s Eye.

Mit der Karte möchte ich mich gerne an 3 Challenges beteiligen:

1. bei Babsis-Ideenwelt    von dort habe ich nämlich den tollen Sketch und

2. bei der 1. Challenge von Pecreativ`s Challengeblog   dort lautet das Thema "alles geht".

3. bei den  Stampchallenges  möchte man unser "schönstes Papier" sehen.

 
 

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, die ist ja wirklich knuffig - ein tolles Motiv und der Spruch erst :D - absolut gelungen.

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Das ist super. Der Spruch ist fantastisch.Das Motiv von Mo Manning ist wunderschön.
Liebe Grüsse Marja

Melodie hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen.
Der Spruch ist sowas von klasse und paßt so gut zu dem süßen Motiv.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Hallo Petra,
vielen Dank das du an meiner Sketch Challenge teilgenommen hast.
Ich bin total begeistert von deiner Karte.
Du hast so schöne Papiere gewählt, und alles passt wunderbar zusammen.
Das Motiv hast du toll in Szene gesetzt und wunderschön coloriert.
Viel Glück und
LG Babsi

sanny hat gesagt…

Hi Schokilein
Das ist ein farbenprächtiges Kärtchen geworden und die beiden süßen Mäuse.
Ich bedanke mich für deine Teilnahme unserer ersten pecreativ-challenge und drücke dir den Daumen für die Auslosung.
LG
sanny

Simi hat gesagt…

Hallo,
das ist ja eine schöne bunte Karte und das Motiv ist wirklich goldig, gefällt mir super gut was du hier gewerkelt hast.
Danke für die Teilnahme bei der ersten pecreativ-Challenge.

Liebe Grüsse
Simi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Die blonde Zuckerschnute ist wirklich süß und so schön koloriert. Der Spruch dazu der Knaller!Kommt bei Deinen Enkeln bestimmt super an.
LG Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Der spruch ist ja wirklich Klasse aber auch dein Kärtchen ist herzallerliebst, gefällt mir gut und deine Enkeltöchter werden sich bestimmt sehr freuen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Andrea hat gesagt…

Hallo! Die Karte ist ja wirklich so was von süß! Das Motiv ist putzig.
LG Andrea