Montag, 6. Juni 2011

ACC - Gift / Poison - Woche

Huch ... jetzt aber schnell. In dieser Woche durfte ich das Thema für den ACC-Challenge-Blog  aussuchen. Nach langem hin und her habe ich ein Thema ausgewählt, das mich beruflich einige Zeit meines Lebens begleitet hat und mir deshalb sehr nahe steht

Gift / Poison

Also lasst eure Phantasie spielen und tobt euch aus. Erlaubt ist alles was irgendwie giftig ist, mit Gift zu tun hat ... her mit den Ideen.

Hier sind meine Beispiele:



Ich bedanke mich bei euch für eure Teilnahme und Kommentare. Euch allen eine schöne und ungiftige Woche.




Kommentare:

Faye hat gesagt…

Very clever, Petra. You gave us a real challenge.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Genial - ich hoffe, dass ich morgen auch noch die Kurve bekomme. Momentan reicht die Zeit mal wieder vorne und hinten nicht. Grummel.

Jeannette hat gesagt…

Das ist total klasse,dise täschchen gefallen mir auch richtig gut,gibst dafür ne anleitung??Und das atc erst,der arme knirps,obwohl er ja sehr fridlich schaut,gift macht manchmal auch fridlich*gg*


Lg Jeannette