Dienstag, 14. Juni 2011

Okay, auf den speziellen Wunsch einer einzelnen jungen Frau ...

.... zeige ich ihn auch hier auf meinem Blog. Also ER fliegt auf sie und ... auf mich ... und wenn Du willst auch auf Dich :-)


Den Hintergrund habe ich mit Rasierschaum und Distress-Nachfüllern gemacht.

... und ich verrate auch nicht, dass diese einzelne Dame Tanja heißt *kicher* ... Ich bin nämlich diskret *lach*

Kommentare:

Pantalaimon hat gesagt…

Jippiiiieeee, da isser, der heiße Feger!
Jaja, diskret wie immer, unsere Schoki... :D
Danke, dass Du uns auch dieses tolle Tag zeigst, ich finds nämlich einfach gradios. Supergenial, Deine Ideen, und die Motive sowieso. Und wenn er auf mich fliegt, hach, Tanjaherz, was willst du mehr... ;) Ich hoffe nur, er fliegt dann nicht so schnell wieder weiter, wobei, ein bissel alt schaut er ja schon aus, gell?

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend, Du Liebe!
*Drück*
Tanja

Orsolina hat gesagt…

Das ist ja heiss :))

LG Biggi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi... toll, es auch auf deinem Blog zu sehen.

Lillibelle hat gesagt…

Schoki das ist voll abgefahren und rattenscharf! hihihi

Kreativseite hat gesagt…

Das ist ein tolles Lesezeichen. super.
Liebe Grüße
linne

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich liebe es! Toll was Du alles kombiniert und liebevoll koloriert hast.
Schönen Tag und lG Anja

petrasart hat gesagt…

*ggggggggggggggg* absolut genial!!!!!!!! Idee UND Umsetzung gefällt mir supergut!!! Schönen Tag noch, lG Petra

sanny hat gesagt…

und dieses geniale teil wolltest du uns nicht zeigen? klasse geworden...
lg und lieben dank für deine vielen kommentare auf meinem blog...
sanny

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Hallo Petra, Deine Karte ist sehr toll und schön. Du hast es schön oloriert.
Vielen Dank fur Deinem Besuch auf meinem Blog und dass Du meine Verfolger geworden bist.
Liebe Grüsse
Marja

Flipsi hat gesagt…

*hihi* Das Teil ist rattenscharf und gefällt mir saugut, Schoki!!
LG,
Bine

Jeannette hat gesagt…

Boah,das teil ist voll abgefahren und rattenscharf,auch der hg ist allerste sahne.
du hast in so kurzer zeit wieder soo geniale sachen gemacht,ich schaff es fast gar nicht alles zu dokumentieren,darum ein großes sammelob an dich du liebe*Knuddel*
ich freuu mich auch immer sehr wenn du mich auf meinen blog besuchst,da bin ich immer gaanz happy.


Ich wünsch dir noch ne schöne woche*knuddel*

Liebe grüsse Jeannette