Freitag, 17. Juni 2011

Sind wir jetzt endlich da ....

 ... bei  der 9. Challenge von Creavil  heißt es diesmal Reise - Travel. Das ist doch ein tolles Thema und ich hatte auch spontan eine Idee dazu. Da ich die Wüste sehr liebe, lag es nahe euch nach Ägypten zu entführen.


Also habe ich die Tante Luise dahin geschickt. Schönes Hotel in einer schnuckeligen, kleinen Oase. Doch irgendwie hat sich wohl meine tütelige Luise auf dem Weg zum Pool verlaufen. Sie murmelt immer was von schönem Sandstrand .... Ich will mal hoffen, dass das noch gutgeht.



Vielleicht kommt ja noch eine Karawane vorbei und rettet sie ... was meint ihr wie viele Kamele ist mein Luischen wohl wert?


 

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

:D ... Herrlich... Ich liebe deinen Humor und die Geschichte zu diesem genialen Tag ist einfach nur megamäßig.
Danke für den Grinser am Abend :) und ein schönes Wochenende für dich.

Lillibelle hat gesagt…

Ich schmeiß mich weg Schoki. Das ist ja echt abgefahren!
Für Luischen wird wohl der nächstbeste Scheich sein ganzen Hab ubd Gut verhökern. Sie sieht ja umwerfend aus!
Entsprechend ihrem Equipment hat sie sich ja einiges vorgenommen.
Sieht sehr nach Spaßurlaub aus.

Melodie hat gesagt…

Ich lach mich schlapp. Die Karte ist ja total witzig und klasse, und Deine Beschreibung dazu ist genial.
Liebe Grüße
Melodie

Tina Werner hat gesagt…

Großes Kino! Ich mußte lachen, als ich Dich Geschichte zu Tante Luise gelesen habe. Echt super geworden.
LG
Tina

Pantalaimon hat gesagt…

Boah, wie genial ist das denn?? Die Arme hat wohl wirklich noch ein Stückchen Weg vor sich... aber sie sieht nicht aus, als wäre sie leicht zu verunsichern, und ich bin sicher, sie schlägt alle Kamelhändler mit ihrer Schnodderschnüss in die Flucht! Kamele... nee, nee, Gold, in Gold muss man sie aufwiegen!!

Ich liebe deine Werke, Schoki, sie machen mich immer, immer fröhlich!
Alles Liebe
Tanja

Orsolina hat gesagt…

Lustiges Tag, die Geschichte dazu ebenfalls.

LG Biggi

Margot hat gesagt…

Genial ;o) so erfrischend und witzig

Dani Rogall hat gesagt…

Eine wundervolle Szene!

Jeannette hat gesagt…

Ha ha ha,ich liibe dieses tag und kann mich nur den worten der andren anschlissen,das ist ein hammer witziges teil,und luischen in der schnodderschnüss dürfte es schwer haben bei ihren gesicht,sie schlägt ja lle händler in die flucht,ne nee,nee,ich lach mich hier voll schlapp.
renetsdu und deine tollen witzigen werke zaubern mir immer ein lächeln ins gesicht,schön das es dich gibt*knuddel*


Liebe grüsse Jeannette

Stempelperle hat gesagt…

*breitgrins* Ich denke, Tante Luise findet genügend Sandstrand. Nur mit dem Wasser hapert es etwas. So eine Quietschente muss ja auch mal an die frische Luft, gell?

Total witzig und eine grandiose Idee!

Dicker Grinsegruß
Stempelperle

Flipsi hat gesagt…

Herrlich, ich schmeiß mich weg. *gg*

LG,
Bine