Montag, 20. Juni 2011

ISDI - Time to travel

Diese Karte von unserer ISDI-Aktion bei den Stempelhühnern habe ich euch noch gar nicht gezeigt und dabei hat sie mir echt gut gefallen.

Die Abdrücke hat mir Anke  zugeschickt und mir hat es Spaß gemacht diese Karte daraus zu werkeln.

Es ist ja bald die große Hochzeit in Monaco und da dachte ich, ich lade euch zu ein paar Tagen Exclusivurlaub an die Côte d´Azur ein. Habt ihr Lust? Bitte schön ...

 Mit der Karte möchte ich mich gerne noch bei diesen Challenges beteiligen:

1. bei Creavil   lautet das Thema ja noch "Reise, Travel, Journey" und

2. bei Kartenallerlei  heißt es "Urlaub" und

3. bei Stempel-Magie  möchte man Karten zum Thema "Endlich Sommer" sehen.

Anmerkung: Ja, ich habe tatsächlich für diese Karte in unserem Atlas rumgeschnippelt ... aber psssst. nicht verraten :-) 

Vielen Dank für`s Anschauen und eure lieben Kommentare

 

Kommentare:

Judy hat gesagt…

Beautiful cards & tags on your blog, Petra!

Melodie hat gesagt…

Ich komme natürlich mit!!! *lol*.
Deine Karte sieht fantastisch aus.
Liebe Grüße
Melodie

Dani Rogall hat gesagt…

sieht klasse aus!

Kreativseite hat gesagt…

Klasse ist die Karte. Gefällt mir.
Liebe Grüße
linne

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Richtiges Urlaubsfeeling versprüht Deine Karte. Die Farben passen bestens, man möchte sofort ab in den Urlaub.
LG Anja

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Ich komme gleich mit mit Dir. Ein wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr. Fabelhaft.
LG Marja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolles Urlaubsfeeling und wunderschönes Werk.
Seufz.... bisschen besseres Wetter könnte jetzt auch mal wieder kommen ;)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hervorragend und perfekt umgesetzt.....gefällt mir ausgesprochen gut....ist das Stück Landkarte aus einem Atlas, boh, das sieht echt so Klasse aus und ist eine super Idee.....

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

Jeannette hat gesagt…

boah schoki,ich hab die karte jetzt erst gesehenh,sie ist fabelhaft und ich komme sofort mit mit dir in den urlaub,die karte verspürht total urlaubsfeeling,und auch ich schnibbel so gut wie alles auseinander* hihihi* ein paar gute bücher hab ich schon zerfezt*schäm*wünsch dir noch ne schöne woche*knuddel*

Liebe grüsse Jeannette

Stempelperle hat gesagt…

Hi Schoki,

die Karte ist dir super gelungen! Gut, der Atlas musste dran glauben, aber es hat sich gelohnt. ;-))

Liebe Grüße
Stempelperle

Beate hat gesagt…

perfekte Themenumsetzung; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Beate

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, das ist eine richtig tolle Karte geworden, deine Papierwahl und Gestaltung gefällt mir supergut und sie passt perfekt zu unserer Challenge Sommer.

LG Clarissa

Laura hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast du gewerkelt.
Vielen Dank für's Mitmachen bei Kartenallerlei!
Liebe Grüße, Laura

Line´s world hat gesagt…

Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei
lg Line

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Petra,
dein Karte ist super passend geworden, toll gemacht!
Danke fürs Mitmachen bei Kartenallerlei und Stempel-Magie.
Viele Grüße
Bastelfalter