Sonntag, 12. Juni 2011

Kommt mit ins Abenteuerland ...

... im Moment bin ich gerne in dem Land der Elfen, Trolle und der Phantasie. Dieses Mal entführe ich euch unter Wasser.

Der Hintergrund sollte etwas Verträumtes haben und da habe ich ihn mal etwas anders gestaltet.

Zuerst habe ich verschiedene blaugemusterte Papiere aus der Restekiste in schmale Streifen geschnitten und auf das Tag geklebt. Dann mit Gesso übermalt. Trocknen lassen. Dann habe ich mit Distress Ink gewischt. Coloriertes Motiv aufbringen ... dekorieren ... fertig. 



Der Fisch ist noch mit Glimmer Glaze bestrichen und die Schuppen mit Glossy Accents betont.

Hat euch der Ausflug ins Phantasieland gefallen?



Diese  Woche lautet im ACC  das Motto: HG mit Ölpastellkreide und Paketschnur. Anna hat sich das tolle Thema gewünscht. Leider habe ich keine Ölpastellkreiden und ich hoffe, dass es für Anna trotzdem okay ist, dass ich mich beteilige.


Ich finde es passt auch sehr gut zur Stempelsonnen Challenge . Dort sind bis zum 16. Juni  Werke mit dem Thema "Zue See" gewünscht. Ich hoffe, das passt da noch mit rein :-)




 

Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Das ist ja wieder suuper toll schoki,ich fühl mich gleich wider in die märchenwelt versetzt,auch der hg ist echt klasse geworden und mit den perlchen soo schön verspielt,falls du nicht weißt wohin damit,ich meld mich gern*schmelz*


schönes we dir noch*knuddel*

Lg Jeannette

Pantalaimon hat gesagt…

Was für ein tolles Tag. So wunderwunderschön!! Die Farben, das Motiv, da passt alles perfekt. Schade, Jenny war schneller, sonst hätt ich mich großzügig geopfert, hihi. Wirklich ein Sahneschnittchen!

Liebe Grüße
Tanja

Faye hat gesagt…

Wow, Petra, sind Ihre Hintergrundfarben so magisch und schön. Ich liebe die Art der Farben ineinander übergehen. Das ist herrlich.

Kreativseite hat gesagt…

Hallo Petra.
Dein Lesezeichen gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
linne

Tina Werner hat gesagt…

Oh wow, ganz toll geworden. Ich mag die Farben auch sehr.
LG
Tina

Melodie hat gesagt…

Diese Technik sieht ja sensationell aus. Würde ich gern mal ausprobieren, habe aber leider die "Zutaten" nicht *lol*.
Großes Kompliment für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Orsolina hat gesagt…

Hallo Petra, da ist die ein ganz bezauberndes Tag gelungen. Fantastisch.

LG Biggi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Cool ... fish-riding.... tolles Werk. Annas Herausforderung möchte ich auch noch in Angriff nehmen.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Toll gemacht.Die Kombination der Stempel ist einfach Klasse, sie passen herrlich zusammen.
LG Anja

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Petra,
ein gelungenes TAG ist das. Gefälllt mir sehr.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
LG Tina

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Die ist ja klasse geworden :) Danke fürs Mitmachen bei Stempelsonne.........

LG
Bella