Samstag, 18. Juni 2011

Schneckelige Geburtstagsgrüße

Ich habe dringend noch eine Geburtstagskarte für einen jungen Mann benötigt und wollte noch bei der Kartenform des Monats bei den Stempelhühnern mitmachen ... das war dann ideal.

Die Kartenform heißt: Mini-Step-Karte, ist relativ schnell und einfach gemacht und passt in einen normalen Briefumschlag und das ist doch nicht schlecht.

 
Die Anleitung findet ihr übrigens >>> hier in Petra Pecreativ-Werkstatt  Danke liebe Petra!

Das Schneckchen ist von VIP und der Schriftstempel von Stempelglede


 

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Die sieht ja süss aus.
Liebe Grüße
Linne

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mmmh, ich dachte ich hatte gestern schon kommentiert. War wohl doch schon zu spät :D
Egal, dann hier und heute. Tolle Karte, die Schnecke gefällt mir richtig gut.

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich hatte gestern schon kommentiert blogger spinnt wohl wieder*kratzamKopf* ich finde die Schneckenkulleraugen so schön passend zum HG-papier.Gefällt mir richtig gut das Kärtchen.
LG Anja