Montag, 7. März 2011

ATCs von Jenny

Hallo,

endlich bin ich zurück auf meinem Blog. Schön, dass ihr auf mich gewartet habt. Sehr viel habe ich nicht gebastelt, aber einiges werde ich doch in den nächsten Tagen nachreichen.

Als erstes habe ich superliebe ATC-Tauschpost von Jenny zum Thema Tim Holtz bekommen. Die Atcs sind soooo toll, ich habe mich wirklich gaaaanz dolle gefreut.




Die ATCs waren auch noch ganz toll verpackt


Eine Karte gab es auch noch


Zu dem Rundumverwöhnpaket gehörte auch noch ein Lolly








Liebe Jenny, vielen Dank und lass Dich mal dolle durchknuddeln



Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Huhu Schoki, wir vermissen Dich im Wupu sehr. Deine Basteleien und Stempelwerke sind sooo wunderschön!

Betty85 hat gesagt…

Huhu Petra!

Hab schon lange nichts mehr von dir gelesen und wollt mal hören ob alles in Ordnung ist.

LG Betty85