Sonntag, 26. Dezember 2010

Was passiert wenn Männer das Falsche schenken?

Ich hoffe ihr habt alle wunderschöne Feiertage und könnt Weihnachten alleine oder im Kreis eurer Familie genießen.

Ich habe da mal in ein Fenster geschaut und konnte dabei beobachten, dass Weihnachten  auch mal schief gehen kann.

 Aber .....pssst ... ich bin verschwiegen .... ich sach ja nix bei wem ich reingeguckt habe ... fällt mir ja im Traum nicht ein ... aber was ich gesehen habe .... ich sage euch ... Abgründe tun sich da auf.

Jedenfalls soll es wohl immer noch Männer geben, die ihren Frauen nicht RICHTIG zuhören. Und wenn eine Frau nun mal äußert, dass sie ein Iphone haben möchte ... dann verflucht noch einmal wünscht sie sich ein Iphone .... und kein T E L E F O N.

Naja, wer nicht hören kann, muss eben fühlen.


Stempel: StampFrancisco, Stempelschmiede, Whiff of joy
Coloration: Copics, Pastellkreide

Zeigen möchte ich die Karte gerne bei dieser Challenge  Sundaypostcardart. Das Thema dieses Mal offen :-)

Ich hoffe, dass ihr jetzt nach den letzten Tagen voller Harmonie und Glückseligkeit schon bereit seid für eine kleine Prise schwarzen Humor.

 

Kommentare:

Christine hat gesagt…

great postcard!!!!

Romilo hat gesagt…

Jo, habe herzlich gelacht. Super das konnte ich jetzt gebrauchen... bin gerade unterschwellig etwas angepisst. aber das war jetzt mal gut.

danke mama

Cindy McMath hat gesagt…

Love the humour in this one! Great stamping.

Cindy :)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

:D Auch an dieser Stelle muss ich nochmal meine Begeisterung kundtun. Eine absolut gelungene Szene.

Barbara hat gesagt…

Ha, was für ein lustiger Beitrag.
Das gefällt mir, und deine Karte auch.
LG Babsi

PetraB hat gesagt…

Einfach super, kann ich vollkommen nachvollziehen ...

Lillibelle hat gesagt…

Das ist mal wieder ne voll abgefahrene Schoki-Creation! Großartig!