Donnerstag, 16. Dezember 2010

Santa Claus is coming - Cards and more Challenge #15

 Als ich die Überschrift der Challenge gesehen habe, musste ich gleich an meinen lieben Santa denken. Der passt doch perfekt ... und kommt hoffentlich bald.


Stempel: Peddler`s Peck
Coloration: Copics, Pastellkreide
Papier: Echo Park Paper - Falling Snowflakes
Sonstiges: Bordürenstanzer, Eckstanzer, Glossy Accents, Sakura Pen, Halbperlen

Vielen Dank fürs Anschauen und Kommentieren


Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Karte und super coloriert.

Bianca hat gesagt…

Oh, das ist ja ein edles Kärtchen geworden! Vielen Dank für´s mitmachen bei Cards und More! lg Bianca

jopa hat gesagt…

ein ganz tolles Kärtchen ist dir da vom Basteltisch gehüpft!

lg dir und danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
Veronika

patty hat gesagt…

Super!!!!Mal eine etwas andere Variante eines Santas.

Danke für's Mitmachen bei Cards und More.

Alles Liebe, Patty

stempelhexe hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut die Karte.

LG
Ulla

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Dein Stempel sieht super aus, deine Coloration ist traumhaft schön! Wünsche Dir noch eine stressfreie Vorweihnachtswoche.

LG Clarissa

Bibi hat gesagt…

Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Cards und More. LG, bibi.

PureGold hat gesagt…

Sehr schön, man sieht direkt worum es geht *lach*
Die Karte gefällt mir sehr gut.
Danke für's Mitmachen bei Cards & More.
Lieben Gruß
Rebecca

Jeannette hat gesagt…

Wow,die karte ist suuper schön,ein trumahfte coloration schoki,gefällt mir total gut.

wünsch dir eine schöne woche.

lg jeannette

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das ist ein tolles Motiv und spitzenklasse coloriert!
Danke für´s Mimachen bei CuM!
LG Doris