Sonntag, 19. Dezember 2010

Auch bei mir wartet eine kleine Tilda auf Weihnachten ...

Dieses Jahr habe ich nur 2 Magnoliastempel zu Weihnachtskarten verarbeitet. Irgendwie sind mir immer andere Stempel in die Hand gehüpft.

Dieser Sketch ist die Vorgabe von Fridaysketchers und ich werde mich mit dieser Karte gerne an der #133. Challenge beteiligen.



Stempel:  Magnolia, Inkadinkado
Coloration: Copics
Papier: My mind´s Eye - Alphabet soup, Basic grey - Eskimo kisses
Sonstiges: Halbperlen, Spitze, Button, Glossy Accents

Vielen Dank für`s Anschauen und einen schönen 4. Advent


 

Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh this is adorable and so beautiful too.
luv
Debby

Aud hat gesagt…

Such a lovely card!♥

Thanks for joining Friday Sketchers this week!

Hugs,
Aud

Pantalaimon hat gesagt…

Oh, wie süß. Besonders das Hintergrundpapier mit den Bambis gefällt mir. Ein niedliches Kärtchen!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, die ist ja schnuffig.
Du hast es richtig erkannt... es steht in kleiner Hase im Sand und macht Pi :D

Jeannette hat gesagt…

ohh die karte ist total niedlich schoki und wieder soo toll coloriert,ich sollte auch mal wieder meine magnolias raus holen,finde die immer noch klasse.

wünsch dir ein frohes fest.


lg jeannette

Lillibelle hat gesagt…

Ich mag ja Magnolias eigentlich nicht, diese hier ist aber so bezaubernd coloriert und dekoriert, dass ich hier unbedingt meinen Senf dazugeben mußte. Eine tolle Karte Schoki!

Schokoladina hat gesagt…

huhu