Donnerstag, 16. Dezember 2010

Blauer Engel

Mir fällt das normalerweise sehr schwer monochrom zu arbeiten, doch bei diesem Stempel war mir sofort klar, dass ich den ganz in blau mache.

Das erste Mal habe ich bei dieser Karte das "Washi-tape" benutzt. Ist nicht schlecht, da werde ich wohl mal etwas mit spielen müssen. Der Engel glitzert durch den Sakurastift noch gaaanz leicht, das sieht man auf dem Foto leider nicht.

Da der Sketch von "sketch saturday" möchte ich mich auch dort an der #133. Challenge beteiligen.


Stempel: Inkadinkado
Coloration:  Copics, Pastellkreide
Papier: Magnolia, Echo Park Paper - Flurry
Sonstiges: Washi-Tape, Halbperlen, Sakurapen

Vielen Dank fürs Anschauen :-)

Kommentare:

Leonie hat gesagt…

Beautiful card, great take on the sketch! Great papers!
Thanks for joining us at Sketch Saturday this week!

Leonie xx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh, ist die schön, das Motiv ist herrlich coloriert und die Farbwahl der Karte gefällt mir sehr.