Mittwoch, 15. Dezember 2010

... nicht erschrecken ....

... jetzt kommt eine Weihnachtskarte. Ganz konventionell in rot/fastgrün ... aber mit nicht ganz konventionellem Motiv. 

Ich weiß, dass viele diese Motive eher nicht mögen, aber ich habe die Karte für jemanden gaaaanz Bestimmtes gemacht und ich denke, dass DIESE Empfängerin sich wohl darüber freuen kann.

Wollt ihr sie sehen?




Stempel: Stampiotique
Coloration: Copics, Pastellkreide
Papier: Magnolia
Sonstiges: Ribbon, Buttons, Gesso, Glossy Accents

Vielen Dank fürs Anschauen :-)



 

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wowowowow, großartig, mir gefällt sie sehr gut. Mal etwas anderes. Super gewerkelt

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, da bleibt mir glatt der Mund offen stehen, die Karte ist einfach nur genial.

Gypsy hat gesagt…

Cool, gefällt mir richtig gut.

LG Reni

Jeannette hat gesagt…

Woowowoow,mir gefällt dieses motiv gaanz suuper,und ich bin echt neidisch auf die empfängerin,ich bins ja bestimmt nicht*heul*Tolle karte petra:-)

Wünsch dir ein frohes fest:-)

Lg Jeannette

Pantalaimon hat gesagt…

Meins, meins!!
Und wie ich mich gefreut hab, Du Liebe. Hach, und die Karte ist im Original noch 1000x schöner...

Danke für dieses Meisterwerk, es bekommt einen Ehrenplatz auf meinem Schreibtisch. Ich drück Dich ganz feste!

Liebe Grüße
Tanja