Mittwoch, 11. Mai 2011

Layered Stamped Background - Under the sea + Dreams do come true

 Bin wieder zurück und habe auch gleich wieder etwas zu zeigen.
Diese Woche gab es wieder eine tolle Challenge bei http://artekarten.wordpress.com/ und ich habe es auf den letzten Drücker doch noch geschafft.

Diese Technik macht wirklich Spaß. Probiert es doch auch einmal aus.


Bei diesen Fischen finde ich einfach den Blick so süß ... die sind doch einfach zum Knutschen.


 Diesen Schmetterling wollte ich auch unbedingt in Szene setzen und ich muss sagen dieser Hintergrund gefällt mir dazu ausgesprochen gut.

Ich freue mich wieder hier zu sein ... und ich freue mich auf euch :-)


Kommentare:

Faye hat gesagt…

Wow, Petra, you really can do this technique well! Both these are so beautiful. I love the bubbles.

Lillibelle hat gesagt…

Entzückend und so liebevoll gearbeitet! Das sieht toll aus Schoki!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten hast du zu dem Projekt gestaltet.

Jeannette hat gesagt…

Wow,diese karten sind ein echter truam,so wuundervoll,das zweite hat son romantischen zarten flair,der hg ist wunder wunder schön und dann die schrift dazu*schmilz*die fische sind echt voll süss,wie die gukcken,hihihi,lustig.


Lg Jeannette