Samstag, 28. Mai 2011

ACC - Farbkarten/Paint chip - Projekt

 Diese Woche durfte Silvia / Barnie  das Projekt für >> ACC << aussuchen. Sie hatte eine tolle Idee benutzt eine Farbkarte aus dem Baumarkt. Eine kleine Herausforderung ... da muss man doch einfach mitmachen.

Ich habe mich mal wieder für ein Tag entschieden. Die Häuser habe ich auf die Farbkarte in schwarz embosst. Den Spruch habe ich ausgedruckt.

Die Häuser, die Luftballons und die Stempel vom unteren Rand sind von Zettiolgie und die laufenden Männer von Marks of Distinction.

 Vielen Dank fürs Anschauen und viel Spaß beim Basteln mit Farbkärtchen.


 

Kommentare:

Hafitante hat gesagt…

Wie toll! Da kommt man ja gar nicht zum lesen, weil man sich dauernd das Lesezeichen anguckt *gg*
lg,
petra

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Idee und witzig umgesetzt, gefällt mir total gut.
LG Anja

Melodie hat gesagt…

Boah, das sieht superklasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wieder ein Tag - wie schön :) :) :)
Die Idee, wie du die Farbkarte eingesetzt finde ich total klasse, wäre ich nicht drauf gekommen *gleich-mal-merken-muss*.

Petra hat gesagt…

Tolle Idee, gefällt mir sehr gut.
LG Petra

Carla hat gesagt…

beautiful

Jeannette hat gesagt…

Auch das tag ist wider voll irre genial,auf die idee die farbkarten so zu kombiniren wäre ich auch nicht gekommen,tolles teil und es gibt soviel zu sehen*g*


Lg Jeannette