Donnerstag, 19. Mai 2011

Jetzt werde ich euch das Fürchten lehren

Nach dem neuesten Wochensketch der lieben Edith bei den Stempelhühnern habe ich diesen Geburtstagsdrachen gewerkelt.

Der Sketch passte perfekt ... nur die Karte musste doch etwas größer ausfallen, weil das Motiv schon sehr groß ist.


Ich sehe es euch an ... ihr habt keine richtig dolle große Angst vor meinem gefährlichen Drachen ... gebt es zu ...

... deshalb hat mein Lieblingsmann beim Einscannen etwas rumgespielt und jetzt habt ihr mehr Angst, ne? 




Der Drache ist übrigens ein alter VIP-Stempel ... meine absolute Lieblingsstempelmarke.


... aber nicht, dass ihr jetzt alle weglauft ... er tut euch nix ... er will nur spielen:-)))

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolles Motiv und tolle Karte... der Effekt nach der Rumspielerei ist ja megagenial.

doris hat gesagt…

Der Stempel ist der absolute *Knaller*...
Deine Karte ist ein wunderschöner Hingucker!!

GLG Doris