Dienstag, 17. Mai 2011

Exploding Box mit Familienbildern

 Hallo ihr Lieben,

ich glaube, ich habe euch nach gar nicht die Exploding box gezeigt, die ich für meine Tochter noch zum Geburtstag gewerkelt habe.

 Sie ist reichhaltig gefüllt und beult deshalb an der Seite etwas aus, aber das macht nichts. Sie ist einfach mit Liebe gebastelt und mit Liebe geschenkt.


 Gefüllt ist sie mit vielen Bildern ihrer Familie, ihrer Brüder, ihrer Tiere, dem Elternhaus etc. und das alles geschmückt mit Herzen, Brads, Perlen etc.


 Sie hat sich unheimlich darüber gefreut :-))) ... und ich muss bald noch solche Boxen für meine Enkelkinder machen.

Die Anleitung habe ich übrigens   hier bei Glitteradventure  gefunden. Vielen Dank ANSO !!! :-)

 

2 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wer hätte sich über diese Box nicht gefreut?! Deine Tochter wird sie mit Sicherheit in Ehren halten.

Melodie hat gesagt…

Hui, das sieht aber nach viel Arbeit aus, aber hat sich auch gelohnt, die Box sieht super aus.
Liebe Grüße
Melodie