Sonntag, 29. Mai 2011

ISDI - Some of us are too cute to take life seriously ...

 Bei den Stempelhühnern habe ich bei der Aktion ISDI (Ich Stempel Du Idee) mitgemacht. Hier war ich "Du" und musste mir also etwas einfallen lassen.

Also mein Salon ist schon etwas älter, man könnte ruhig mal etwas renovieren und neu tapezieren. Aber das Personal ist nett und freundlich ... und es ist dort bunt und fröhlich ... was will man mehr.

Die Damen stört jetzt bitte nicht, die haben noch wichtige Themen zu besprechen.


Wundert euch nicht, die Karte ist etwas größer. Der Fußboden ist mit Glimmer-Glaze Champagner eingepinselt, damit er ausieht wie Fliesen. Das Sofa habe ich mit Glimmer-Glaze Icicle lackiert, damit es wie ein Ledersofa wirkt.

Ich möchte mich damit an 3 Challenges beteiligen:


1. Bei >>  Scapbookheaven << habe ich den tollen Sketch gefunden und


2. bei >> Papertakeweekly << ist das Motto  "pale, pretty Pastels"  und

3. bei >> Truly scrumptious challenges << heißt es "Anything goes!"



 

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Tolles Motiv, habe ich auch schon mit geliebäugelt.... wunderbar umgesetzt und die Farben machen fröhlich. Noch einen schönen Sonntag.
LG Petra

Stempelmami hat gesagt…

Boah was für eine dolle Karte und die Damen sind wirklich sehr angespannt.
Design und Gestaltung gefällt mir sehr gut.

GLG Irmi

Angie hat gesagt…

fab card love the image and the colours thanks for joining us at papertake weekly
Angie x

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hihi... danke für den Grinser auf meinem Gesicht - eine klasse Werk.

Jeannette hat gesagt…

Ha ha ha ha,das ist meine leiblingskarte von dir,ich hab mich köstlich amüsiert.
Ich hab mir jetzt auch mal ein paar soclhe ollen bestellt,finde das zu lustig,hihihi.


Lg Jeannette