Montag, 23. Mai 2011

Geschenktasche mit Innengestaltung - Thank you

 Der tolle Workshop von Dunja bei Whiff of Joy   hat es mir sofort angetan und ich wollte die Anleitung unbedingt am Wochenende gleich umsetzen.

Von den Fotos bin ich echt enttäuscht. In echt ist die Karte wirklich schöner und nicht so farblos. Irgendwie hat die Kamera die schönen Farben geschluckt. 








  Danke Dunja für den tollen WS diese Kartenform gefällt mir wirklich sehr gut.


Euch auch?



Kommentare:

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah was für eine wunderschöne edle Karte hast Du gezaubert, gefällt mir von Design und Gestaltung wunderbar.
Diese Kartenform will ich auch unbedingt mal ausprobieren.

GLG Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wunderschöne Taschenkarte, gefällt mir sehr. Tja, dass die Digicam die Farben nicht so gut rüberbringt wie ein Scanner, das habe ich auch schon feststellen müssen.

Dunja hat gesagt…

Hallo Petra,

oh wie schön. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut! Es freut mich, dass Dir mein Tutorial gefallen hat :-) Vielen Dank!

liebe Grüße
Dunja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Tolle Kartenform und wunderschön wie Du sie umgesetzt hast.
Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche,
lG Anja

Melodie hat gesagt…

Das Täschchen sieht großartig aus.
Ich stehe mit den Farben von meiner Digi auch immer auf Kriegsfuß. Besonders bei pink und orange, das sieht immer so knallig aus. Und wenn ich dann mit dem Bearbeitungsprogramm etwas Farbe reduziere, sehen meine Tildas & Co immer wie frisch gestorben aus.
Liebe Grüße
Melodie

Tina Werner hat gesagt…

MEINS! Diese wundervolle Karte gehört jetzt mir! Vielen Dank noch mal Petra und in echt sieht sie noch viiiiel schöner aus.
Ganz liebe Grüße
Tina