Freitag, 27. Mai 2011

Piraten-Lesezeichen

Da mein Mann viel liest, kann er ein Lesezeichen gut gebrauchen und es passt auch ganz gut zur Karte.

Die Motive sind beide von "Stamp Oasis" und die Wolken oben von "A stamp in the hand".

Die Idee ist mir übrigens gestern beim Zahnarzt gekommen, als ich darauf gewartet habe, dass die Betäubung wirkt.




Ich möchte damit gerne noch an 2 Challenges teilnehmen.

1. Bei der Stempelsonne  sind Vatertag und Männerkarten gefragt und
2. bei charismacardz.blogspot  heißt das Motto "Boy oh Boy"



 

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Ein ganz wunder,wunderschönes Lesezeichen und genau passend zu der Karte.Klasse!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

The Crafty Den hat gesagt…

What a gorgeous tag. I love the image and colours you've used. Thanks for joining us at charisma cardz challenge this week. Hugs, Denise x

Flipsi hat gesagt…

Ich bin immer ganz hin und weg, wenn ich dieses schöne Teil sehe. :-))
LG,
Bine

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist großartig komponiert!