Sonntag, 15. Mai 2011

Mein allererstes Tag

Ich bin aus den 70 igern und wirklich stolz drauf. Die 70 iger waren einfach klasse, bunt, wild, schrill. Alleine die Musik, die Klamotten und die Kerls mit den langen Haaren ... hach. Ja und nicht zu vergessen ... es gab schon die Pille und noch kein AIDS ...

... in den Schriftstempel habe ich mich sofort verliebt und als ich dann die Fliederlady von Stampotique gesehen habe, wusste ich ... die beiden gehören zusammen.

 Ich bin mit meinem ersten Tag ganz zufrieden und werde bestimmt jetzt öfter welche machen.




Der Hintergrund ist wieder "Layered stamped Backround" ... da komme ich im Moment nicht von weg :-)


Ich habe gerade festgestellt, dass das doch mein 2. Tag ist. Ich hatte letztes Jahr meiner Tochter zum Geburtstag ein Lesezeichen gewerkelt und das war auch ein Tag *schäm* 

 

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mund auf... klapp.... Mund wieder zu.... Wie schön ist das denn geworden ?! Ich krabbel hier gleich in den Bildschirm.

Jeannette hat gesagt…

Wow schoki,das ist ja sowas von genial,ich krabbel hier auch gleich in den bikldschirm,das motiv ist klasse under spruch dazu,einfach genialsens.

Wünsch dir auch noch einen schönen sonntagnachmittag,und danke für dein liebes blog kommentar,ich hab mich echt gefreut darüber*Knuddel*

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Auch wenns doch das 2. Tag ist, *g* es ist total schön gestempelt auch die Farbkombi, und vorallem lustig, und an der Technik hänge ich auch noch fest.
Noch einen schönen Restsonntag,
lG Anja

sanny hat gesagt…

das ist wirklich ein klasse tag geworden.
ganz liebe grüße sendet
sanny