Sonntag, 15. Mai 2011

Wo sind die Blumen?

Das war ursprünglich totaaaaaal anders geplant. Eigentlich wollte ich mit dem Motiv zuerst eine niedliche Karte machen, dann habe ich es von der Seite ne Weile angeschielt ....

... und dann ist es quasi so von selbst entstanden. Die Häuser sind von Zetti, das Mädchen ist ein Digi-stamp von Funky kits und das tolle Pflaster habe ich neulich bei ebay geschossen.


Zum Ausgleich werde ich dann demnächst ein ATC mit vielen Blumen machen.


 

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Auch ohne Blumen... ein wunderschönes ATC mit tollen Motiven. Der Pflasterstempel ist echt ein Hit.

Jeannette hat gesagt…

Boah das ist ein tolles atc und der pflasterstein ist ja ein Hit,tauschst du das atc auch??Hab mich gleich verliebt darin,auch ganz ohne blumen*g*


Lg Jeannette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

ich find das ATC richtig Klasse.Die Haltung des Mädchens passt voll zu dem Text!Das Pflaster ist wirklich ein tolles Schnäppchen.
LG Anja

Melodie hat gesagt…

Da hast Du aber wirklich einen tollen Griff mit dem Pflasterstempel gehabt. Hier paßt alles so super zusammen, ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Melodie