Donnerstag, 26. Mai 2011

ACC-Projekt: Chalking/Abkreiden

Diese Woche hat Peti das Projekt der Woche beim  ACC - Artekarten-Technik-Mitmach-Blog ausgesucht und das hat sie gut gemacht.

Diese Woche wird also abgekreidet, schnappt euch eure Versamark-Kissen und eure Kreide und ran an die Stempel.


 Mich erinnert dieses Tag an einen Balkon in der Großstadt im Sommer ... und so heißt es nun auch.

 Hat noch jemand Lust mitzumachen? Ich habe übrigens dort schon ganz tolle Werke in dieser Technik entdeckt.


 

Kommentare:

Faye hat gesagt…

Petra, what a gorgeous chalk art you have made! I love the colors.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen Petra,
da ist Dir ein ganz wunderschönes Tag vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir super gut.

Mal schauen ob ich das auch noch irgendwie schaffe, habe mir die Technik auch schon angesehen.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

LG Irmi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Farben sind ein Traum, herrliche Leuchtkraft.

Wendy - Anntaurus hat gesagt…

A stunning piece of work.

Wendy -x-