Mittwoch, 18. Mai 2011

Creavil-Challenge - Farbkombination - rosa, flieder, grau

 ... das ist doch mal eine interessante Farbkombination, da musste ich mich einfach dran versuchen

Der Stempel heißt Ribbon Hair und ist von Stamp Oasis.


Dann werde ich jetzt mal schnell zu Creavil.  huschen das Tag noch einstellen.

Danke fürs Anschauen und gute Nacht und schlaft schön


 

Kommentare:

danisart hat gesagt…

hammerstark - einfach ein Traum!!!

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow das Tag sieht spitzenmäßig aus, gefällt mir von Design und Gestaltung ausgezeichnet.

GLG Irmi

Dani Rogall hat gesagt…

Dieses Stempelmotiv nenne ich auch mein eigen und liebe es. Du hast es mit der Farbkombi super zur Geltung gebracht. Vielen Dank für's zeigen.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Klasse, dass du dich der Herausforderung gestellt hast. Tolles Tag - gefällt mir gut.

Stempelperle hat gesagt…

Dein Tag ist sehr hübsch geworden!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das Motiv ist traumhaft und Deine Kombination mit Farben und Drumherum paast prima.
LG Anja