Montag, 17. Mai 2010

9er ATC - Alice im Wunderland

 In diese tollen Stempelplatten habe ich mich sofort verliebt. Obwohl ich die eigentliche Geschichte von Alice im Wunderland gar nicht kenne und nur in dem neuesten Kinofilm war, habe ich mich trotzdem an dieses 9er ATC gewagt.

Es ist übrigens mein erstes 9er ATC, aber bestimmt nicht das Letzte. Das macht wirklich Spaß.












Die ungleichmäßigen schwarzen Ränder kommen durch das Einscannen. Was man nicht so deutlich sieht, sind die Glitzestifte, die ich teilweise verwendet habe.



 

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Wow...das ist sooo toll geworden Petra!
Ich kenne nur die alte Version und nicht den neuen Film! *ggg*
Absolut Spitze!

LG
Sonja

Orsolina hat gesagt…

Wow Petra, das ist ja ein tolles Werk.

LG Biggi

Lillibelle hat gesagt…

Das sieht super schön aus liebe Schoki- Petra!
Ein richtiges kleines Meisterwerk.