Samstag, 15. Mai 2010

Jetzt wird der Frühling gelockt ...

Endlich hatte ich mal wieder Lust zu Stempeln und das Ergebnis möchte ich euch nicht vorenthalten.
Da es immer noch viel zu kalt und viel zu regnerisch ist, wollte ich mal schauen wo sich der Frühling versteckt hat ... und siehe da ich habe ihn doch tatsächlich gefunden.



Weil es solch einen großen Spaß gemacht hat, habe ich gleich noch ein zweites Frühlingsbild gestempelt. Der Zauberer ist ein alter Vip-Stempel, die Blumen sind von Kaisercraft, die Pusteblume von Magnolia. Coloriert habe ich mit Copics und die Hintergründe mit Chalks.



Die neuen Magnoliastempel wollte ich auch endlich ausprobieren. Ich finde die nämlich echt suuuuper süß.
Die niedlichen Fische von Rubbernecker wollten auch unbedingt noch mit aufs Bild.



Gefallen euch meine kleinen Szenen? Mir hat es jedenfalls richtig viel Spaß gemacht.



Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Liebe Petra!

Toll wieder was neues von dir zu sehen!
Deine Szenen sind absolut klasse geworden!

Liebe Grüße
Sonja

Lillibelle hat gesagt…

Wunderwunderschön Petra!