Donnerstag, 18. Februar 2010

Schnee, Schnee, Schnee

Wir haben hier seit Mitte Dezember eine geschlossene Schneedecke (ohne auch nur 1 Tag Unterbrechung) und auch seit dieser Zeit Minusgrade. Da ging es teilweise auch ganz schön in den Keller bis -20 °C. Gestern und vorgestern hat mein Mann jetzt mal ein paar Fotos gemacht und die will ich euch jetzt zeigen.

 
 Direkt vor der Haustür

Bei uns ist normalerweise keine Schneegegend

es ist aber normal, dass sich Hase und Igel gute Nacht sagen *gggg*

ich wohne sehr ländlich

  
so schön war der Himmel aber nur an wenigen Tagen

 
 
  
  
Auch wenn das teilweise romantisch aussieht ... ich will langsam Frühling.
Sieht es bei euch auch so weiß aus?




Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

liebste petra,
duuu arme socke...ich zeige dir jetzt nicht, dass man uns das gras wieder sehen kann und den boden sowieso....wir haben hier auch immer wieder viel schnee gehabt dieses jahr...aber nicht so ausdauernd wie bei dir :)
die pampa kenne ich ja bei dir...aber da sagen sich wirklich fuchs und hase gute nacht ?
ich dachte so abgelegen finden sie sich gar nicht *grins*
bei uns ist über nacht fast alles weggeschmolzen und das kann auch gerne so bleiben, da nehme ich auch mal einen satten regen für in kauf.
ich knuddel dich mal feste und sende dir ein paar plusgrade rüber, damit auch bei euch der frühling kommen kann.
liebste grüße sendet dir
sanny

Marika hat gesagt…

huhu Petraschatz, bei uns isses auch grün, hab heut mittag auf dem Balkon in der Sonne gesessen, es war mit dickem Pulli angenehm draussen.. ich schätze in der Sonne waren es +10 Grad.. mein Angebot steht jederzeit und unverhofft, komm her ,,

ansonsten drück ich dich mal lieb, und ja telefonieren heut abend ist gut.. eine super Idee, so gegen 21 Uhr, dann hab ich Walter gesättigt und die Küche sauber.. bussi Marika

Orsolina hat gesagt…

Hallo Petra,

meld dich mal, meine Addi hast du ja, siehe ATC.

Und stell endlich mal ein paar Frühlingsbilder ein! ***ggg***

Liebe Grüße Biggi