Montag, 15. Februar 2010

Kleine Zwerge sollen den Frühling locken

Ihr denkt jetzt bestimmt, dass hier ja gar nix passiert ... aber das ist nicht ganz richtig so. Ich war in den letzten Tagen schon sehr fleißig, da es aber alles Geschenke sind, kann ich sie hier erst nur so nach und nach zeigen.
Mein liebes Julchen hat heute Geburtstag (Bussi und  herzlichen Glückwunsch mein Muckelchen) und da kann ich euch morgen vielleicht zeigen was ich für sie gewerkelt habe.

Hier ist immer noch alles weiß und kalt ist es und ich habe keine Lust mehr auf Winter. Also will ich heute mal mit einem kleinen ATC versuchen den Frühling zu locken ... vielleicht gelingt  es ja ... Daumen drücken!!!


 


Kommentare:

Marika hat gesagt…

na wenn der Lenz da keine Lust hat zu erscheinen...

hihi, Walter hat mitgekriegt wie lange wir telefoniert haben, er sagte aber Marika du telefonierst doch nicht gerne, hmmm nee tu ich auch nicht, aber die telefonate mit dir sind so lebendig als würdest du neben mir sitzen, und dann macht es spass...auch 4 stunden und 8 Minuten rotwerd*

Schokoladina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Schokoladina hat gesagt…

hihi ... und Hartmut hat mich gefragt, ob es sein kann, dass er heute morgen um 3:00 Uhr was gehört hat *gggg* Da hat er bestimmt geträumt *auch rotwerd*

Ich denke morgen früh an Dich!!!

Romilo hat gesagt…

Huhu Mama,
vielen lieben Dank *kussi*

Ich freue mich auch schon auf dein Päckchen und bin schon gaaaaaanz dolle gespannt was mich da erwartet.

Tolles ATC. ich hoffe es wirkt.... Ich brauch FRÜHLING!!! Aber heute hatte ich ja nun schon ne dicke Portion Geburtstagssonne. Vielen lieben Dank, Petrus!!!

Bussi Julia

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

kind von meiner lieblingsschoki:
alles liebe und gute zum burzeltach....ich hab dein geschenk schon geluschert *frechgrins*
das ist sooooooooooooo schön....
petra nu aber zu deinem atc:
das ist ein wun derschönes elfenkind, was in der schön warmen frühlingssonne eingenickert ist auf dem schon emporgeschossenen fliegenpilz, der die wärme mag...
also petrus, hast das nu mitbekommen?
es soll FRÜHling werden...
#bussi for you
sanny

Kiwiyvi hat gesagt…

Ein wunderschönes ATC ist das geworden liebe Petra. Gefällt m ir supergut.

LG Kiwi