Dienstag, 16. Februar 2010

Geburtstagspost für mein Julchen

Gestern hatte meine Tochter Julia Geburtstag und da habe ich doch gerne etwas für sie gewerkelt. Leider konnte ich es ihr nicht selber überreichen, aber ich glaube, sie hat sich trotzdem darüber gefreut.

 

Schließlich ist sie jetzt "schon" 28 Jahre, da kann man etwas Trost und Mutterliebe gebrauchen.

Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

na, da hat dein julchen sich sicherlich riesig gefreut, über so eine tolle burzeltachspost, mit viel liebe und tollen ideen gewerkelt, nur für sie ganz alleine.
ich knuddel dich mal aus der weiten ferne, sähe ich doch lieber live mal wieder gerne...aber der sommer kommt bistimt *grins*
naaaacht, ich verdrück mich nu
sanny

Romilo hat gesagt…

So, nun auch noch mal schriftlich ein ganze dickes DANKE für meine tollen Geschenke. Mir hat am aller aller besten das Überlebenskit gefallen. Aber der Rest war auch wirklich super.

Bussi Julia