Sonntag, 7. Februar 2010

Mein neues Blogger-Leben

Hallo alle zusammen,

jetzt habe ich also meine ersten Bloggererfahrungen gemacht und ich muss sagen, dass ich doch schwer begeistert bin. Ich war ja nie der große Bloghüpfer und selten unterwegs ... aber das hat sich in den letzten Tagen doch grundlegend geändert ... ich finde kaum noch vor 2:30 Uhr nachts ins Bett. Schlimm!!!

Aber es ist so toll was es da so weltweit alles zu sehen gibt. Die Techniken ... die Stempel ... die Colorierungen ... die Verpackungen und Gedönses ... puuuh ... ich muss noch viel lernen und bin echt noch blutigster Anfänger.

Ich stempele auch noch nicht sooo lange und bin dazu noch sehr langsam. Ich habe auch noch nicht sooo sehr viel gemacht aber hin und wieder gibt es doch was bei mir zu sehen und mir macht das Stempeln einfach unheimlich viel Spaß und ich sitze an jedem Teil mit viel Liebe.

Zum Glück hat mich beim Einrichten des Blogges mein Partnerhühnchen und meine liebe Freundin Marika (Danke Dir Schatz und ein dicker Knutsch) unterstützt und das war mir wirklich ein große Hilfe. Sie hat sich da wirklich große Mühe gegeben mit mir. Sie hat es wirklich nicht leicht mit mir *lach*. Alles ist noch nicht perfekt, aber das kommt hoffentlich noch. Die Überschrift ... das Banner oben ... mein Stempeltürmchen z.B. das krieg ich einfach noch nicht hin *stöhn*

Im Moment sind seeeeehr viele Candies in der Sidebar. Seid nicht zu genervt. Es hat sooooo lange gedauert bis ich das endlich richtig hinbekommen habe, dass ich das erstmal ausgiebig üben musste *lach*. Also seid nicht genervt sondern bedient euch bei den Candies. Vielleicht bringe ich euch ja Glück. Ich drück euch allen ganz feste die Daumen. ... oder scrollt nach unten vielleicht findet ihr ja da noch etwas was euch inspiriert.

... und Karten und ATCs werdet ihr auch bald wieder zu sehen bekommen. Versprochen! Es gibt ja auch so viele tolle Challengeseiten mit Sketchen und Inspirationen ... menno warum hat der Tag nur 24 Stunden und mein Goldesel keinen Durchfall.

Ich hoffe, dass ihr euch hier etwas wohl fühlt und etwas nach eurem Geschmack, Inspiration oder Unterhaltung findet.

Schönen Sonntag noch und liebe Grüße


Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

hach, ich finde das richtig gut, dass du nu auch´n blogger bist *lach*
mein liebstes schokihasilein!
freu mich schon auf deine neuen werke und werde sicherlich öfter mal hier reinluschern. du weisst ja: ab nu zählt drücken nicht mehr!!!
ganz liebe gecke grüße aus straelen sendet dir das
sannylein

Kerstin hat gesagt…

Du hast absolut recht, das bloggen macht süchtig *lach* Auch ich hocke immer viel zu lange vor meinem Computer und vergesse darüber die Zeit.

liebe Grüsse, Kerstin

Marika hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sonja hat gesagt…

Ohhh, wie toll das du jatzt auch einen Blog hast!
Hab dich gleich verlinkt!
Viel Spaß in der Bloggerwelt!

LG
Sonja

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

hallo petra,
hoffe es geht dir gut?
wenn du magst, kannste ja mal anrufen :)
weiss ja net, wann ich dich loseisen kann von den serien.
lg
sanny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Auch von mir herzlich willkommen in der bunten Bloggerwelt.
Marikalein hat Dir geholfen, ja sie ist eine ganz Liebe. :-))
Schönen Valentin,
lG Anja
http://wunschpunsch.foren-city.de/

Lillibelle hat gesagt…

Hallo Schoki,
Dein Blog ist richtig toll!
Bin echt begeistert und habe Dich bereits verlinkt. Du machst echt tolle Sachen!
Ich hoffe, es geht Dir gut. Ich melde mich mal wieder per E-Mail bei Dir. Liebe Grüße, Gabi- Lillibelle