Dienstag, 2. Februar 2010

Fun with Stamps and more - challenge # 38

Marens Sketch bei Fun with stamps and more hat mir sehr gut gefallen und er passt sehr gut  zu diesem süßen Motiv. Dies ist meine erste Karte zur Geburt und ich habe sie speziell  für den kleinen Justus, den Sohn einer Freundin meiner Tochter, gemacht. Ich hoffe, dass die Karte den beiden Mädels gefällt. Da ich schon langsam einen Schneekoller habe, sind die Farben sehr frühlingsfrisch ausgefallen.

 

Alles Liebe zur Geburt kleiner Justus

Hier noch der Sketch:




Kommentare:

Sanny´s-Bastel- Creationen hat gesagt…

süüüüüß, jetzt biste wieder da, klasse *knuddels*
ich weiss net, wo der blbberblasenelfenstempel von is ??? aber ich weiss, wen ich fragen kann :)
lg
sanny

Sabine hat gesagt…

Och, was ist die Karte knuffig! Total süß! Und die Farben sind doch absolut aufmunternd bei diesem Sch...wetter!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei fun with shapes and more!

LG
Sabine

Mina hat gesagt…

fantastic baby card, I love the great colours and your Mo's image is coloured beautifully...thanks for visiting my blog and good luck with my candy
Mina xxx

Romilo hat gesagt…

Huhu Mama,
jepp, wir nehmen die Karte. Die ist echt genial geworden. Da wird sich Silke sicher freuen.

Bussi Julia

Simone hat gesagt…

Find ich klasse! Tolle Farbwahl. Das Motiv ist wirklich sehr süß mit einem Hauch Witzigkeit. Da muss sicher jeder schmunzeln. :-)
LG Simone