Samstag, 29. Mai 2010

Night-Shift-Stamping - Challange # 17

... startet unter dem Motto " am 3. Juni ist Weltkuchen-Tag" ... und da wollte ich mal mitbacken.




Ich backe zwar auch gerne Muffins, aber mit einem Rezept zu diesen leckeren Teilchen kann ich leider nicht dienen. ... und jetzt schnell mitgemacht  Night-Shift-Stamping




 

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Hallo,
Du machst aber ganz raffinierte Kärtchen, ich bin ganz begeistert.
Werde mich öfter mal hier sehen lassen.
Übrigens vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Melodie

Barbara hat gesagt…

Suuuuuper!!!!!
Deine Karte ist echt Spitze. Sie gefällt mir wirklich gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS.
LG Babsi

Silke hat gesagt…

Oh eine ausgefallene Karte. Super. Ähm......sie Spinne da Rechts neben mir wird aber nicht wirklich meine Freundin. *schüttel*brrr* Danke für deine Teilnahme bei NSS. LG Silke

Romilo hat gesagt…

hmmm, die sehen aber lecker aus...Ich nehme bitte das rechte mit der Eule drauf. Haste wieder tolle gemacht.
Kussi Julia

shortyrose hat gesagt…

Die Karte ist wirklich der Hammer!!! Einfach genial!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Jessi hat gesagt…

lustig, deine Karte!!
danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

Ferocia hat gesagt…

ein absolut geniales Kärtchen!! Die Muffins sind der oberhammer! :)
danke für's Mitmachen bei NSS!

Sonja hat gesagt…

Mmmmhhhh...Gruselmuffins! Ich wußte gar nicht das es einen Welt-Kuchen-Tag gibt! *ggg*
Die Hühner sind wieder online...und schau doch mal im Stempel-Cafe´ vorbei!

LG
Sonja

Andy hat gesagt…

Ich mußte doch jetzt mal gucken, wer da so eine süßen Namen hat und mir so lieb schrieb :O) Die Komplimente kann ich voll zurückgeben, was ich da an Szenen gesehen habe ist ja unglaublich, sehr liebevoll ausgebastelt, sowas von zeitintensiv. Ein Hammer sind auch die Alice ATCs, überhaupt hast du eine gute Mischung der Techniken raus. LG Andy