Samstag, 29. Mai 2010

... das habe ich mir von Sanny`s Block mitgenommen ...

... ein Stöckchen, dazu habe ich heute Abend mal Lust:


Wenn ich nicht ich wäre, sondern…

ein Monat: April

ein Wochentag: Freitag

eine Tageszeit: 23:55

ein Planet: Mars

ein Meerestier: Blauwal

eine Richtung: Norden

eine Zahl: 55

ein Kleidungsstück: Tanzschuhe

ein Schmuckstück: Haarspange

eine Kosmetik: ein Parfüm

eine Blume oder eine Pflanze: Gänseblümchen

eine Flüssigkeit: Quellwasser

ein Baum: Kastanie

ein Vogel: Rabe

ein Möbelstück: Himmelbett

ein Wetter: leichtes Lüftchen

ein mythisches Wesen: Einhorn

ein Tier: Elefant

eine Farbe: pink

ein Element: Feuer

ein Auto: Traktor

ein Lied: I love New York - Madonna

ein Film: Fame

eine Filmfigur: Der Alte

eine Stimmung: gut gelaunt

ein Körperteil: Gehirn

ein Gesichtsausdruck: zweifelnd

ein Schulfach: Chemie

ein Gegenstand: eine Haarbürste

ein Wort: don`t hesitate

ein Körpergefühl: müde

ein Knabbergebäck: Essig-Salz-Chips

eine Sportart: Tanzen

ein Getränk: Kaffee

eine Eissorte: Pistazie

ein Märchen: 10001 Nacht

ein Spielzeug: Schaukelpferd

ein Land: Tunesien

Nehmt euch das Stöckchen ruhig mit, es ist genau das Richtige für einen Freitagabend.

Schönes Wochenende






 

Keine Kommentare: