Montag, 27. September 2010

Eine etwas punkige Geburtstagskarte ...

... ist heute von meinem Basteltisch gehüpft. Mit der Karte habe ich bei den Stempelhühnern bei der Aktion "Alles nur geklaut" mitgemacht. Die Kartenvorlage von Netti hat mir nämlich sehr gut gefallen und ich konnte sie mir gut zu dem Motiv vorstellen, dass ich heute unbedingt verarbeiten wollte.

Normalerweise sind orange, gelb, braun so gar nicht meine Farben, aber die Farben passen gut in den Herbst und ich denke sie passen auch ganz gut zu meinem leicht schrägen Stempelmädchen. 



Die Papiere stammen von dem tollen Halloween-Block von Basic Grey Eerie.
Die Stempel sind von Tickled Pink Stamps, Stampers Anonymous, Hampton Art und Basic Grey
Die Stanze ist von Martha Stewart




Vielen Dank fürs Anschauen. Über eure Kommentare freue ich mich sehr.





 

Kommentare:

Melodie hat gesagt…

Die Gestaltung und die Farben finde ich absolut spitze.
Liebe Grüße
Melodie

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ich finde die Karte genial !!! Die ist super gestaltet und ganz toll coloriert !!
Das Motiv an sich, finde ich auch total witzig !!!
LG Tanja

Anonym hat gesagt…

Hi forum, cool weather and good mood. life is a good thing however turn