Sonntag, 12. September 2010

Ich krieg Dich ... meine Schöne ...... und weitere Halloween ATCs

... möchte ich euch heute gerne zeigen. Wird auch mal wieder Zeit. Einige der Stempel hatte ich schon eine Weile hier liegen und mir wollte partout nichts dazu einfallen. Nu aber :-))))


Das ist einer meiner Lieblings-Halloween-Stempel. Ich finde die Kleine zu niedlich. Die 3 Stempel sind aus einem Halloween-Set von Crafty Secrets.


Dieser Stempel ist von Rubber Stampede und hat schon ein paar Jährchen auf dem Buckel, aber ich mag diese Art Stempel sehr gern und ich habe ihn auch erst ganz neu.


... und dieses Mal in Kombination mit den süßen kleinen Geistern von PSX und dem Haunted House von Sizzex.


Diesen Engel von Stempelwinkel finde ich einfach traumhaft schön. Die Flügel glitzern gaaaaanz leicht. Das tolle Grab ist von Cherry Pie.


Ist das nicht ein süßes Kerlchen? Das ist der schnuckelige Fingal von Scapa. Einfach zu drollig und ich Böse schicke ihn in ein Bettchen, dass er sich mit einem Geist teilen muss. *ggggg*


 Na, was sagt ihr? Gefallen Sie euch?

 

Keine Kommentare: